Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Benedictine DOM Kräuterlikör

Bénédictine ist eine subtile Alchemie aus 27 verschiedenen Pflanzen und Gewürzen, die in einem extravaganten Palast destilliert und gereift wurde, der in Fécamp als Hommage an diesen einzigartigen Likör erbaut wurde.

Einige der Kräuter und Gewürze wurden seit der biblischen Zeit verwendet und viele haben immer noch einen Platz in Volksheilmitteln. Der Ursprung dieser Pflanzen ist wie eine Reise um die Welt: von Griechenland nach Afrika, nach Indonesien, Indien und vielem mehr.

Bénédictine wählt Produktzutaten aus den fünf Kontinenten aus, wobei Qualität das einzige Auswahlkriterium ist.

Farbe: Reichhaltig, kupferfarben mit goldenen Reflexen

Nase: Kräuter- und würziger Duft. Zitrusnoten von Mandarinenschale mit subtilen Noten von Kiefern

Geschmack: Ein seidiger und reicher Gaumen mit leichten Honig- und Zitrusnoten und weichen Mandeln

 

Benedictine DOM Kräuterlikör

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51038
Preisklasse*20 - 25 EUR
FarbeDunkel
GeschmackOhne Angabe
LandFrankreich
RegionFrankreich
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller BÉNÉDICTINE S.A.

.