Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Bionade Streuobst

Niemand kennt das Gefühl von Zerstreutheit besser als die gute alte Streuobstwiese, auf der nicht selten über 3.000 Obstsorten stehen. Da sieht man ja die Frucht vor lauter Bäumen nicht, haben wir uns gedacht, und ihre Artenvielfalt kurzerhand in einer leckeren Sorte zusammengefasst. Bionade Streuobst besteht aus heimischen Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Quitten, geerntet auf Bio-Streuobstwiesen in ganz Deutschland.

Für die Entwicklung von Bionade Streuobst haben wir eng mit dem Naturschutzbund Deutschland zusammengearbeitet, der sich für den Erhalt biologischer Artenvielfalt und natürlicher Streuobstwiesen einsetzt. Na dann, zum Wohl!

BIONADE. Anders erfrischt besser.

 

Bionade Streuobst

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer34364
Preisklasse*unter 1 EUR
FarbeGoldgelb
LandDeutschland
RegionDeutschland
Gebinde12 x 0,33 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Bionade

.