Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Bionade

Informationen zum Hersteller

Bionade ist ein Rhöner Urgestein. Aber auch über unsere Region hinaus engagieren wir uns mit zahlreichen Initiativen und Projekten für einen nachhaltigen Umgang mit Mensch und Natur.

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment

  • Bionade Himbeer-Pflaume
    Neu!Bionade Himbeer-PflaumeArt.-Nr.: 36855
    Dass Pflaume und Himbeere einmal best friends ever werden würden, hätten sie wohl selbst nicht ged...
    Details anzeigen
  • Bionade Holunder
    Bionade HolunderArt.-Nr.: 30668
    Eigentlich müsste diese Sorte „Bionade Holymolyhallelunder“ heißen, denn unser heimischer Holu...
    Details anzeigen
  • Bionade Ingwer-Orange
    Bionade Ingwer-OrangeArt.-Nr.: 30670
    „Ing … bitte … wer?“, fragte die Orange, als sie erfuhr, mit wem sie sich in Zukunft eine Fl...
    Details anzeigen
  • Bionade Kräuter
    Bionade KräuterArt.-Nr.: 30631
    Palim, palim. Eine Flasche Kräuter, bitte. Klingt ungewöhnlich? Ist aber außergewöhnlich lecker....
    Details anzeigen
  • Bionade Litschi
    Bionade LitschiArt.-Nr.: 30656
    Litschi wird ja gerne auch als „Liebesfrucht“ bezeichnet. Obwohl wir bezweifeln, dass irgendwer ...
    Details anzeigen
  • Bionade Schwarze Johannisbeere - Rosmarin
    Bionade Schwarze Johannisbeere - RosmarinArt.-Nr.: 35645
    Beeren und Rosmarin? In den heimischen Gärten erlebt man ja die wildesten Geschichten. Bei dieser a...
    Details anzeigen
  • Bionade Zitrone Bergamotte
    Bionade Zitrone BergamotteArt.-Nr.: 31297
    Denn wir haben einen Weg gefunden, Zitronen auf ganz natürliche Weise in ein rein biologisches Erfr...
    Details anzeigen