Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

BITTERMENS Krupnik Herbal Honey Bitters

In Weissrussland, Polen und Litauen ist der Krupnik ein beliebtes selbstgemachtes Erfrischungsgetränk: Vodka wird mit Honig, Wacholder und Tee aromatisiert und anschließend kalt oder heiß getrunken. Weil Bittermens-Gründer Avery Glassers Familie aus Weissrussland stammt, hat er sich von alten Krupnik-Rezepten zu diesen Bitters inspirieren lassen.

 

Die Krupnik Bitters liefern genau das, was das osteuropäische Getränk ausmacht – die herbe Süße des Honigs und die kräftigen Noten der Kräuter – und presst das in diese einzigartigen Cocktail Bitters, die jeden Drink bittersüß veredeln. Bei Bittermens selbst gönnt man sich ein paar Tropfen davon, um gelegentlich den Nachmittagstee etwas aufzupeppen, natürlich machen sie sich aber in Cocktails noch ein klein wenig besser.

Krupnik Herbal Honey Bitters funktionieren hervorragend in Drinks, die von Haus aus auf kräutrige Noten und das Spiel aus süß und bitter setzen. Bestes Beispiel hierfür ist etwa der …

BITTERMENS Krupnik Herbal Honey Bitters

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer57241
Preisklasse*20 - 25 EUR
FarbeDunkel
LandUSA
RegionUSA
Alkoholgehalt45 %
Gebinde1 x 0,146 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sellerie

Über den Hersteller Bittermans INC.

.