Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Böckelbart Kräuterlikör

Böckelbart wird sorgfältig aus mehr als 70 verschiedenen Ingredenzien und mit Auszügen aus frischen Kräutern hergestellt. In uralten Lagerfässern wurde vor Jahrzehnten die Kräutermutter für den Likör angesetzt. Auch heute findet dieses traditionelle handwerkliche Verfahren Verwendung. Böckelbart ist ein tiefdunkel glänzender Likör mit schönen Lichtreflexen. Er duftet animierend nach Kräutern mit zarten Noten von Karamell, Kaffee und roten Früchten. Der Gaumengenuss beginnt mit einer reichen Ansprache von Kräutern. Danach weitet sich das Aroma in breiter Geschmacksfülle aus. Nach dem ersten Eindruck finden sich zusätzliche Geschmacksnoten von Orangen Zitronen, Kaffee, Kakao, Karamell und angenehmen Bitterstoffen. Der Geschmack bleibt wohltuend lange halten. Zum Wohl.

Böckelbart Kräuterlikör

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer53273
Preisklasse*10 - 15 EUR
FarbeDunkel
GeschmackOhne Angabe
LandDeutschland
RegionDeutschland
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Destillerie & Brennerei – Heinrich Habbel

.