Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Bombay Sapphire London Dry Gin

In mehr als 120 Ländern genossen, ist BOMBAY SAPPHIREs verlockender, sanfter und komplexer Geschmack, ein Produkt aus der einfallsreichen, fantasievollen Mischung aus den feinsten Roh-Zutaten; eine perfekte Balance aus einer einzigartigen Kombination aus 10 handverlesenen, exotischen Botanicals aus aller Welt.

BOMBAY SAPPHIRE Gin besticht durch seine außerordentliche Sanftheit und seinen perfekt ausbalancierten Gesamtgeschmack.

Er inspiriert die Vorstellungskraft von Barkeepern in der ganzen Welt, mit seinen aromatischen Geschmacksnoten und seinem forschen und dennoch delikatem Abschluss kreiert er eine Vielseitigkeit, die von keinem anderen Gin getroffen wird. Diese Vielseitigkeit kann sowohl in innovativen Longdrinks als auch in perfekt ausbalancierten Martinis genossen werden; sowohl in klassischen als auch in modernen Cocktails.

Bombay Sapphire London Dry Gin

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51021
Preisklasse*15 - 20 EUR
Farbeklar
GeschmackOhne Angabe
LandGroßbritannien
RegionGroßbritannien
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller The Bombay Spirits Company

.