Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Caffo Destillerie

Die Geschichte des Familienunternehmens Caffo beginnt im 19. Jahrhundert, als der Destillateur Guiseppe Caffo damit beginnt, Trester zu destillieren. Nach mehreren Jahren Erfahrung in der Führung einer Destillerie, wird sein Traum Wirklichkeit: 1915 kauft er eine alte Destillerie in Sante Venerina, Sizilien. Anschließend widmet er sich voll und ganz seiner Leidenschaft und gibt später sein Wissen an seine Kinder weiter.

Zu Beginn konzentriert sich die Destillerie auf die Herstellung von Spirituosen auf Weinbasis. Nach und nach werden auch Liköre gemäß alten, verfeinerten Rezepten hergestellt. Diese Produkte sind das Ergebnis von penibel genauen Dosierungen bestimmter Heilkräuter und aromatischer Pflanzen, die in qualitativ hochwertigem Alkohol aufgegossen werden. Sie werden von Kennern und Genießern geliebt!

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment