Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Caffo Vecchio Amaro del Capo

Ein symbolisches Produkt der Distilleria Caffo ist Vecchio Amaro del Capo, ein kalabrischer Kräuterlikör, der aus einem alten kalabrischen Rezept stammt, das weiter verarbeitet und mit der Erfahrung aus vier Generationen der Familie Caffo verfeinert wurde. Vecchio Amaro del Capo umfasst die aktiven Prinzipien vieler wohltuender Kräuter, Blumen, Früchte und Wurzeln aus dem großzügigen Land in Kalabrien, die mit feinstem Alkohol durchtränkt sind, um die Verdauung zu unterstützen und ein Gefühl von Wohlbefinden zu vermitteln. Unter den 29 Heilkräutern, die die Infusionen bilden, erinnern wir uns an einige der in Kalabrien am meisten verbreiteten, aufgrund ihrer tonisch-verdauungsfördernden Eigenschaften, wie Bitterorange, Süßorange, Lakritze, Mandarine, Kamille und Wacholder. Sein delikater und aromatischer Geschmack passt sich auch an zarte Gaumen an, die nicht an "Bittere Getränke" gewöhnt sind und erinnern sich, wie die beste kalabrische Tradition sagt, dass sie tiefgefroren werden sollten (bei -20 ° C in kleinen, charakteristischen "Capo" Gläsern) Englisch: www.spain.info/TourSpain/Gastronomi...?Language=EN Heute gehört Vecchio Amaro del Capo zu den am meisten verkauften in Italien und ist stolz darauf, dass es das erste bittere Getränk war, das in den Slogans des Unternehmens auf dem Markt eingeführt wurde In den siebziger Jahren, als der Konsum hauptsächlich im Sommer stattfand und nur in Kalabrien verbreitet wurde, erhielt Vecchio Amaro del Capo 2010 als einziges italienisches Bittergetränk die Goldmedaille in einem weltweiten Wettbewerb in Brüssel.

Caffo Vecchio Amaro del Capo

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer55795
Preisklasse*10 - 15 EUR
FarbeDunkel
GeschmackOhne Angabe
LandItalien
RegionItalien
Alkoholgehalt35 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Caffo Destillerie

Die Geschichte des Familienunternehmens Caffo beginnt im 19. Jahrhundert, als der Destillateur Guiseppe Caffo damit beginnt, Trester zu destillieren. Nach mehreren Jahren Erfahrung in der Führung einer Destillerie, wird sein Traum Wirklichkeit: 1915 kauft er eine alte Destillerie in Sante Venerina,...