Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Champagne Lanson Le Black Label Brut

Die Cuvée von Lanson Black Label Brut setzt sich aus 35% Chardonnay, 50% Pinot Noir und 15% Pinot Meunier zusammen. Diese Cuvée verleiht dem Black Label seine brilliante und klare, blassgoldene Farbe, die mit bernsteinfarbenen Reflexen unterlegt ist. Lanson Black Label Brut überzeugt durch seinen lebendigen, von Frühlingsaromen begleitetem Duft, in dem Aromen von „Geröstetem“ und Wiesenblütenhonig wahrnehmbar sind.

Beim Trinken entfaltet er ein Bouquet reifer Früchte, insbesondere von Zitrusfrüchten, welches den Eindruck von Fülle und Leichtigkeit vermittelt. Er ist ein angenehm rassiger und besonders fruchtiger Champagner mit verführerischer Harmonie. Lanson Black Label Brut kann zu jeder Gelegenheit genossen werden. Er eignet sich hervorragend zur Begleitung von Vorspeisen und Fischgerichten.

Champagne Lanson Le  Black Label Brut

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51602
Preisklasse*30 - 40 EUR
FarbeWeiß
GeschmackBrut
VerschlussKorken
Rebsorten35% Chardonnay, 50% Pinot Noir , 15% Pinot Meunier
LandFrankreich
RegionChampagne
Alkoholgehalt12 %
Gebinde1 x 0,75 l
AuszeichnungenAuszeichnungen und Preise: Sidney International Wine Competition 2011 – Goldmedaille, International Wine Challenge UK 2011 – Silbermedaille.

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Champagne Lanson

Das Champagnerhaus Lanson wurde 1760 durch Francois Delamotte im Stadtkern von Reims gegründet und gehört zu den ältesten Champagnerhäusern der Welt.

Dem Haus Lanson gelang es, über die Jahrhunderte hinweg stetig zu wachsen und sich als exklusive und internationale Marke zu etablieren. Heutz...