Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Champagne Lanson Le Rosé

Lanson war einer der ersten Champagnerhersteller, der in den 50er Jahren einen Rosé Champagner auf den Markt brachte. Heute ist das Haus Lanson berühmt für seinen außergewöhnlichen Rosé Champagner. Der Rosé Label von Lanson erfreut das Auge durch seine schöne, kräftige, von lachsfarben schillernden Lichtern durchzogene Farbe. Er erinnert an den Duft von Rosen und Früchten und im Geschmack verführt er durch sein harmonisches Gleichgewicht von Frische und Vollmundigkeit. Lanson Rosé Label Brut Rosé ist der perfekte Champagner für Augenblicke großer Emotionen und Gefühle. Er passt sowohl zu Fleischgerichten als auch zu Desserts aus roten Beeren.

Champagne Lanson Le Rosé

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51577
Preisklasse*40 - 50 EUR
FarbeRose
GeschmackBrut
VerschlussKorken
RebsortenChardonnay , Pinot Noir, Pinot Meunier
LandFrankreich
RegionChampagne
Alkoholgehalt12,5 %
Gebinde1 x 0,75 l
AuszeichnungenWine Spectator 92 Punkte James Suckling 93 Punkte Munus vini Gold und 'Best of show', Frühjahrsverkostung 2021

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Champagne Lanson

Das Champagnerhaus Lanson wurde 1760 durch Francois Delamotte im Stadtkern von Reims gegründet und gehört zu den ältesten Champagnerhäusern der Welt.

Dem Haus Lanson gelang es, über die Jahrhunderte hinweg stetig zu wachsen und sich als exklusive und internationale Marke zu etablieren. Heutz...