Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de
Mehr Informationen

DE KUYPER im neuen Design

DE KUYPER im neuen Design

Im Rahmen der Vision „Own the Cocktail“ stellt der weltgrößte und führende Likör-Produzent DE KUYPER sein neues Design der Likör-Range vor.

 

Einhergehend mit dem Design-Relaunch wurde die Rezeptur einiger Qualitäten der Range überarbeitet. Damit möchte das Unternehmen zwischen den „Essentials“ und „Variations“

unterscheiden sowie Herz und Anker – eben wie das DE KUYPER Firmenlogo vermittelt – eines Cocktails sein. Die „Essentials“-Range besteht aus Likören, die für die Zubereitung

von weltbekannten Cocktails unverzichtbar sind, darunter der Triple Sec – ein Klassiker für die Margarita. Die Flasche ist fortan geradlinig, modern und ruhig gehalten.

Die „Variations“-Liköre dienen als Inspiration, um traditionellen Cocktails einen Twist zu verleihen und abgewandelte Rezepturen zu mixen, je nach persönlichen Präferenzen.

Hier steht die Hauptzutat des Likörs im Vordergrund, die das Design von nun an kreativ, farbenfroh und spielerisch anmutend schmückt. Mit nur wenigen Handgriffen kann

so beispielsweise ein Daiquiri mit DE KUYPER Wild Strawberry in einen Strawberry Daquiri verwandelt werden. Das aufmerksamkeitsstarke Design unterstreicht die spielerische

Vielfalt, die zum Mixen einlädt. Die beiden Designs machen eine Unterscheidung innerhalb der Range von nun an einfacher - in der Bar als auch Zuhause.

Begleitet wird der Flaschenrelaunch von einer Grädigkeitsanpassung bei einigen Qualitäten. Eine Übersicht finden Sie im Anhang. Qualitätstests haben bewiesen, dass es keinen Unterschied im Geschmack gibt.

eingetragen am: 20.10.2018