Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Don Zoilo "Williams & Humbert" Dry Oloroso 12y.

Don Zoilo Sherry Oloroso von den Bodegas Williams & Humbert. Dry Sherry Oloroso aus Jerez mit Wein der Palomino Traube.

Der unter oxydativem Einfluss gereifte Oloroso aus den Bodegas Williams & Humbert besticht durch seine für einen Oloroso einzigartige Trockenheit. Er ist mindestens 12 Jahre gereift, aus Palomino Trauben und hat einen würzigen Alkoholgehalt von 19% vol. Mit charakteristisch vollmundig-aromatischem Oloroso Aroma und einem Hauch von getrockneten Beeren und Nüssen besticht der Oloroso besonders als Aperitif mit Käse. Aber auch als Digestif, beim Essen zu rotem Fleisch und zu Desserts wissen Kenner diesen Oloroso Sherry zu schätzen.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 53961
Preisklasse* 9 - 10 EUR
Farbe Hell
Land Spanien
Region Spanien
Alkoholgehalt 19 %
Gebinde 1 x 0,75l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Sulfite

Über den Hersteller

Williams & Humbert

.