Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

George Ballantines and Sons

George gründete dieses Geschäft, als er erst neunzehn Jahre alt war, und teilte seine Whisky-Blending-Expertise später mit seinen Söhnen George II, Archibald und Daniel sowie seinem Enkel George III.

Gemeinsam haben sie sich einen guten Ruf für ihren Whisky erarbeitet. So sehr, dass Ballantine & Son 1895 mit einem Royal Warrant von Queen Victoria ausgezeichnet wurde, was die ultimative Bestätigung des prestigeträchtigen Rufs des Unternehmens darstellt.

Die Familie der Ballantine mischte 1910 erstmals Finest und ist immer noch das älteste Rezept im aktuellen Sortiment. Fast 200.000 Flaschen Finest werden täglich auf der ganzen Welt verkauft, ein Beweis dafür, dass Qualität den Test der Zeit überdauert.

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment