Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Goslings Rum Black Seal 80 Proof Bermuda Black Rum

Im Gegensatz zu den meisten Spirituosen enthält Black Seal heute sowohl Produkte von Pot Stills, wie sie in feinen Cognacs verwendet werden, als auch kontinuierliche Destillierapparate, wie sie in Grappa verwendet werden. Einer verleiht Geschmack, der andere eine subtile Eleganz. Zusammen wirken sie Wunder.

Goslings Black Seal hat einen reichen, komplexen Geschmack, gut ausgewogen und nuanciert mit Butterscotch, Vanille und Karamell. Oder, wie das Beverage Tasting Institute mit der höchsten Auszeichnung ausdrückt, die Platinum-Medaille: "Tief, durchsetzungsfähig und sehr aromatisiert. Sehr aromatisch mit Kräuterschärfe. Am Ende gibt es eine Weichheit und Eleganz. Ein sehr komplexer, ungewöhnlicher Geist. "Wir waren erfreut, aber kaum überrascht. Schließlich waren wir schon eine Weile hier.

 

 

Trinktipp : Dark 'n Stormy

Das Nationalgetränk von Bermuda und eine einzigartige Kombination: Simply Goslings Black Seal Rum und Ginger Beer in einem Kupferbecher mit Eis.

Goslings Rum Black Seal 80 Proof Bermuda Black Rum

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer55508
Preisklasse*20 - 25 EUR
FarbeDunkel
GeschmackOhne Angabe
LandBermuda
RegionBermuda
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller Gosling Brothers Ltd.

Seit 1858 ist Goslings Schwarzes Siegel eines der besten Rumsorten, die es derzeit nicht gibt.