Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Havana Club Rum Pacto Navio

-limitiert-

Pacto Navio ist ein authentischer kubanischer Rum: kreiert, hergestellt und gereift auf Kuba. 

Er ist ein Blend aus bis zu zehn Basis-Rumsorten, hergestellt aus kubanischer Zuckerrohrmelasse. Dieser reichhaltige, rohe, braune Sirup wird auf natürliche Weise fermentiert. In unserer Brennerei erhält er die notwendige Zeit um anschließend seine Stärke zu entfalten. 

Die Basis-Rumsorten reifen in amerikanischen Weißeichefässern, entwickeln dort ihren Charakter und werden anschließend von unserem Maestro del Ron Cubano sorgfältig verblendet. 

Ein Teil dieses Blends wird daraufhin in gebrauchte, aus Bordeaux importierte Sauternes-Weinfässer gefüllt. Unter der Aufsicht unseres Maestro del Ron Cubano absolviert der Blend dort seine finale Reifung von drei Monaten. 

Der Maestro del Ron Cubano entscheidet, wann der Rum die reichhaltigen Noten der Sauternes-Fässer optimal angenommen hat.

Seine in Sauternes-Fässern abgeschlossene Veredelung verleiht ihm sein unverwechselbares Geschmacksprofil.

Havana Club Rum Pacto Navio

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56609
Preisklasse*30 - 40 EUR
FarbeGoldgelb
LandKuba
RegionKuba
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller Havana Club International S.A

.