Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Irish Mist Honey Liqueur

Ein original irischer Whiskey-Honiglikör nach einem über tausend Jahre alten Rezept. 

Irish Mist war der erste Likör, der in Irland in Tullamore, County Offaly, hergestellt wurde. Die Firmengeschichte reicht bis ins Jahr 1829 zurück, als die Tullamore Distillery gegründet wurde, um irischen Whisky herzustellen.

Irish Mist ist eine Mischung aus irischem Whisky, Honig und natürlichen aromatischen Gewürzen. Es war der erste Likör, der in Irland hergestellt wurde, und obwohl sich die Flasche im Laufe der Jahre mehrmals geändert hat, ist der Likör selbst seinen Ursprüngen treu geblieben - das Rezept hat sich nicht geändert, sodass Sie sich auf den wärmenden Whisky verlassen können und Honigsüße, die durch aromatische Gewürze wunderbar ausgeglichen wird und Irish Mist sein wunderbar komplexes Geschmacks- und Geschmackserlebnis verleiht.

Irish Mist Honey Liqueur

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51949
Preisklasse*15 - 20 EUR
FarbeGoldgelb
GeschmackOhne Angabe
LandIrland
RegionIrland
Alkoholgehalt35 %
Gebinde1 x 0,70 l
AuszeichnungenSilber Irischer Whisky - gemischt - 2014 Internationaler Wein- und Spirituosenwettbewerb

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe
  • Zuckerkulör

Über den Hersteller Irish Mist Whiskey Company

.