Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Jetzt Neu - Krombacher Limobier

Jetzt Neu - Krombacher Limobier

ERFRISCHEND LIMONADIG: KROMBACHER LIMOBIER

Unser Krombacher Limobier stellt die Verhältnisse mächtig auf den Kopf: 70% naturtrübe Zitronenlimo, 30% Krombacher Pils und nur 1,5% Alkohol – das erste Limobier der Welt. So anders, dass sich selbst die Flasche neu erfunden hat. Freut Euch auf lauwarme Sommerabende mit Freunden und den fruchtig-limonadigen Geschmack von Krombacher Limobier.

SO VIEL ZITRONE? DONNER-LECKER!

Ja, das meinen wir bierernst: Unser neues Krombacher Limobier enthält mehr Limo (70%) als Bier (30%). Aber wir reden hier nicht von irgendeiner Limo, sondern von einer mit naturtrübem Zitronensaft. Der ist besonders fruchtig und verleiht dem Limobier seine herrlich limonadige Note. Kombiniert mit einem Schluck herbem Krombacher Pils bringt das Deine Geschmacksknospen nicht nur im Sommer zum Blühen.

Neues Mischungsverhältnis:

70 % naturtrübe Zitronenlimonade +

30 % Krombacher Pils 

Neuer Alkoholgehalt: 1,5 % vol
Neue & handliche 0,33 l Euro Flasche