Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Knob Creek Kentucky Straight Bourbon Whiskey - Small Batch

Jede Charge Knob Creek® wird in kleinen Fässern mit maximaler Ausflammung gereift, um der Eiche jedes Quäntchen des schwer erarbeiteten Aromas zu entziehen. Ein mutiger Bourbon, der bei 50 % VOL. abgefüllt wird.

Knob Creek ist der Name eines kleinen Flusses, der nahe der Destillerie vorüber fließt. Zugleich ist es der Ort, an dem Abraham Lincoln seine Kindheit verbrachte. Knob Creek besticht durch sein intensives Aroma und sein Geschmack hält die perfekte Balance.

Es gibt keinen gefälschten Bourbon-Geschmack. Er muss verdient werden. Das machen wir also in Clermont: Wir verdienen ihn uns. Wir beginnen mit der Auswahl der feinsten Körner. Zum Abschluss reifen wir unseren Whisky sorgfältig in weißen Eichenfässern mit maximalem Char, um einen unverwechselbaren Reichtum und eine charakteristische Süße zu erzielen. Das ist der natürliche Weg. 


FARBE
Kupfer bis mittlerer Bernstein.


GESCHMACK
Reichhaltig, süß, holzig, vollmundig, fast fruchtig.
 

Knob Creek Kentucky Straight Bourbon Whiskey - Small Batch

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer54564
Preisklasse*30 - 40 EUR
FarbeGoldgelb
LandUSA
RegionUSA
Alkoholgehalt50 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Nüsse

Über den Hersteller Jim Beam Distillery

Sieben Generationen, mehr als 200 Jahre, unzählige Herausforderungen und ein Ziel: den besten Bourbon der Welt herzustellen. Dies ist die Geschichte von Jim Beam®.