Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899

Geänderte Öffnungszeiten

Aktuell haben wir geänderte Öffnungszeiten. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 17 Uhr.

Start Hauptinhalt der Webseite

Köstritzer Kellerbier

Unser Köstritzer Kellerbier ist eine unfiltrierte, untergärige Bierspezialität für echte Genussliebhaber. Vollmundig und mit natürlicher Trübung wurde bei diesem Bier der ursprüngliche Geschmack nach alter Brautradition bewahrt. Beste Rohstoffe wie ein besonderes Röstmalz, Spezialmalze und ausgewählte Hopfensorten verleihen der Bierspezialität aus dem Hause Köstritzer nicht nur sein einzigartiges Aroma, sondern auch seine charakteristische Optik.

Genießer erwartet mit dem Köstritzer Kellerbier ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, das durch seine Bernsteinfarbe mit fester Schaumkrone abgerundet wird.

Köstritzer Kellerbier

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer9656
Preisklasse*unter 1 EUR
FarbeHell
LandDeutschland
RegionDeutschland
Alkoholgehalt5,4 %
Gebinde20 x 0,50 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Gerste/Gerstenmalz
  • Hopfen/Hopfenartige

Über den Hersteller Köstritzer Brauerei

.