Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

zickzack GmbH

Informationen zum Hersteller

wir sind die zickzacks und organisieren die Herstellung sowie den Vertrieb von kolle-mate und zotrine. Darüber hinaus versuchen wir, möglichst aufrichtig und fair zu wirtschaften. Das bedeutet auch, dass das (Auf)richtige und Falsche bei uns immer wieder Thema ist und oft und gerne diskutiert wird. So befinden wir uns in jeglicher Hinsicht immer auf der Suche nach dem Richtigen im Falschen und nutzen dabei die Getränke als Medium für allerlei Gutes, Buntes und Sinnvolles.

Dass der Konsum von Limonade nicht die Welt retten kann, ist uns dabei auch bewusst. Genau aus diesem Grund haben wir uns für eine Haltungentschieden, die über den eigenen Flaschenrand hinausgeht und uns als Teil des Ganzen versteht. Diese Haltung ist unverkäuflich, will verändern und stellt wohl die wichtigste Zutat für unsere Brausen dar.

Einst…
haben wir die berüchtigte zickzack-mate gebraut, die Hackerbrause.de als „Guerilla-Brause“ betitelte, weil jene oft nur über verschlungene Pfade erhältlich war. Zum ersten Mal gebraut wurde die Aktivbrause vom Kolle. Dazu angestiftet hatte ihn der Buchhändler unseres Vertrauens, welcher gerade nach einer Limo suchte und damit dem Kolle einen Floh ins Ohr setzte. Kurzum: Selfmate fing es bei uns an und ist bis heute auf einigen Festen und Ausstellungen noch Trumpf. Und im Hackerbrause-Quartett sogar der Superjoker.

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment

  • Kollemate BIO
    Kollemate BIO Art.-Nr.: 35088
    kolle-mate…                                           ...
    Details anzeigen