Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Makers Mark No.46 Bourbon Whiskey

Das Besondere an diesem Super Premium Bourbon: Das Extra Finish eines ausgereiften Maker’s Mark, mit 10 getoasteten französischen Limousin-Eichen-Holzstäben, verleihen dem Maker’s 46 seine besonderen Geschmacksnuancen von gerösteter Eiche, Karamell, Vanille und Gewürzen. Zur Vollendung der Rezeptur wurde insgesamt mit 123 verschiedenen Holzstäben experimentiert. Das einzigartige Geschmackserlebnis wurde nur mit dem Stab Nr. 46 erzielt.


AROMA

Mit einem Hauch von Holzstäben, Karamell und Süße

GESCHMACK

Sehr intensive Aromen; ein großes Crescendo aus Holz, das perfekt mit den tiefen, komplexen und reichen Vanille- und Karamellnoten abgestimmt ist

ABGANG

Weich und dezent

 

 

Makers Mark No.46 Bourbon Whiskey

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51124
Preisklasse*40 - 50 EUR
FarbeDunkel
LandUSA
RegionUSA
Alkoholgehalt47 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Maker's Mark Distillery

Bei uns in Loretto, Kentucky, machen wir alles noch genau so, wie wir es schon 1953 gemacht haben – auf ehrliche Art und Weisen.