Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Peach Tree Likör

Die Kraft des Pfirsich. 

Peachtree ist das erfolgreichste Einzelprodukt des Hauses De Kuyper und zeichnet sich durch die kristallklare Farbe und den unvergleichlichen Pfirsichduft aus.

Mit Peachtree (20% vol) schuf De Kuyper eine völlig neue, leichte, frische und fruchtige Likör-Generation. Die bekannte, satinierte Flasche ist in jeder Bar rund um den Globus zu Hause. Peachtree ist die wohl bekannteste "Pfirsich-Karriere" und hat schon mit vielen preisgekrönten Cocktails Geschichte geschrieben. International ist der Likör das erfolgreichste Einzelprodukt des Hauses De Kuyper. Er zeichnet sich durch seine kristallklare Farbe und den unnachahmlichen und unvergleichlichen Pfirsichduft aus. Peachtree gehört zu den Barklassikern, die man sowohl pur als auch im Longdrink oder Cocktail auf der ganzen Welt genießt. 

De Kuyper wurde 1695 vom Holländer Johannes De Kuyper in Rotterdam gegründet. Heute – über 300 Jahre später – ist De Kuyper der größte Likör-Produzent der Welt und international bekannt für die Spitzenqualität seiner Produkte. Anlässlich des 300. Jubiläums wurde De Kuyper von der holländischen Königin persönlich ausgezeichnet und führt seitdem den Namen „De Kuyper Roayal Distillers“.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 50534
Preisklasse* 10 - 15 EUR
Land Niederlande
Region Niederlande
Alkoholgehalt 20 %
Gebinde 1 x 0,70l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Citronensäure
  • Farbstoffe

Über den Hersteller

Borco Markenimport

Vor über 60 Jahren gründete die Familie Matthiesen die Firma Borco. Heute führt Borco ein einmaliges Portfolio internationaler Premium-Spirituosenmarken. Als einziges großes deutsches Unternehmen produziert Borco eigene Premiumspirituosen in ihren jeweiligen Ursprungsländern und vermarktet dies...