Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Pepino Peach Pfirsich Likör

Durch seine raffinierte Rezeptur erhält Pepino Peach seinen intensiven Duft und den Geschmack von sonnengereiften Pfirsichen.
Pepino Peach ist als fruchtige Spirituose vielseitig einsetzbar für Cocktail-Klassiker wie dem  frischen „Sex on the beach“ oder in einem prickelnden Bellini. Durch seinen intensiven Pfirsich-Geschmack bietet er auch für neue Cocktails eine grenzenlose Mixability, zum Beispiel im Pepino Black mit Cola oder in einem Pepino Ginger mit Ginger Ale. Mix it with Pepino Peach!

Pepino Peach Pfirsich Likör

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56897
Preisklasse*7 - 8 EUR
FarbeOrange
LandDänemark
RegionDänemark
Alkoholgehalt15 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller Danish Distillers

Danish Distillers wurde 1881 von CF Tietgen und CA Olesen gegründet. Beide waren damals geschäftstüchtige Geschäftsleute, deren gemeinsames Ziel es war, mehrere kleinere Destillerien zu fusionieren und ein Unternehmen zu gründen, das Aquavit in die Weinbauländer exportieren konnte.