Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Royal Oporto White

Royal Oporto Portwein White Port ist ein fruchtiger White Port aus dem Douro Tal, der wie ein Tawny Port hergestellt wird, aber aus Weißwein ist.

Der weiße Royal Oporto Portwein wird genau wie roter Portwein hergestellt, nur dass zur Herstellung weiße Trauben verwendet werden. Royal Oporto White Port hat einen Alkoholgehalt von 19 % vol. und schmeckt leicht und fruchtig. Der Wein wird mindestens drei Jahre in Holzfässern gelagert. Royal Oporto White Port ist fruchtig-frisch und hat einen leichten Körper. Ein besonderer Genuss ist er mit leichten Käsesorten oder als Aperitif. Zudem wird er immer beliebter in einer Longdrink-Kombination mit Tonic Water. Frische Beeren als Garnitur im Glas runden diese Liaison hervorragend ab.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 53946
Preisklasse* 7 - 8 EUR
Farbe Weiß
Land Portugal
Region Portugal
Alkoholgehalt 19 %
Gebinde 1 x 0,75l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Sulfite

Über den Hersteller

Real Companhia Velha

.