Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Sandeman Port White DOC Porto

Ein köstlicher Port aus ausgewählten weißen Rebsorten, die im rauen Douro-Tal Nordportugals angebaut werden. Dieser White Port wurde sorgfältig aus den ausgewählten Sorten hergestellt und ist trocken, behält jedoch einen Teil seiner natürlichen Süße bei.

Sandeman Porto Fine White ist eine blasse Strohfarbe und hat ein tropisches Fruchtaroma mit leichten Vanillenoten und einem leicht frischen Geschmack, knackigen Eigenschaften kombiniert mit einem Hauch natürlicher Süße.

Restzucker : 60g/l

Säure: 4,4g /l

Sandeman Port White DOC Porto

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer52334
Preisklasse*9 - 10 EUR
FarbeHell
LandPortugal
RegionDouro
Alkoholgehalt19 %
Gebinde1 x 0,75 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Konservierungsstoff
  • Sulfite

Über den Hersteller Sogrape Vinhos - Sandeman Port

Das House of Sandeman wurde 1790 in London von George Sandeman, einem jungen schottischen Mann aus Perth, gegründet, der sich entschied, 300 Pfund, die sein Vater geliehen hatte, in die Gründung eines Portweingeschäfts (Portugal) und Jerez (Spanien) zu investieren.