Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Scavi & Ray Rosato Frizzante

Der SCAVI & RAY ROSATO FRIZZANTE stammt aus dem Veneto in Norditalien. Er bezaubert durch seine intensive rubinrote Farbe, sein dezentes Prickeln und sein hervorstechend fruchtiges Aroma. SCAVI & RAY ROSATO FRIZZANTE ist sauber in der Nase und am Gaumen, dabei saftig und zeigt einen feinen Mousseux bei mittlerer Dichte und Länge.

Dieser italienische Aperitif ist als Begleiter zu leichten Speisen bestens geeignet. Als Piccolo-Variante macht er nicht nur auf dem roten Teppichen der High Society eine gute Figur, sondern passt auch zu abendlichen Feierlichkeiten bei jedem Anlass.

Scavi & Ray Rosato Frizzante

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer32014
Preisklasse*1 - 2 EUR
FarbeRose
VerschlussSchraubverschluß
RebsortenGlera, Garganega, Merlot
LandItalien
RegionVenetien
Alkoholgehalt10,5 %
Gebinde24 x 0,20 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Scavi & Ray Winery

Prosecco ist in Italien tief in einer langen Tradition und Trinkkultur verankert. Auch für SCAVI & RAY bedeutet Prosecco mehr als nur Rebsorte und Anbaugebiet, sondern steht vielmehr für ein Lebensgefühl. Den Italian Lifestyle und das "Dolce Vita" im Glas kann man erleben und schmecken. Kein ...