Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

SCHLÜKK - Rieslingschorle

Richtig guter deutscher Riesling gemischt mit Sprudel - so einfach ist unbeschwerter Genuss. Riesling ist die klassische Rebsorte für Weinschorle und macht sie mit seiner spritzigen Säure schön fruchtig und anregend! Alle Zutaten kommen aus Deutschland und werden auch dort gefüllt. Zudem ist sie vegan und bio. Die 0,33l Flaschen sehen frisch und sympathisch aus und kommen im praktischen Mehrweg. Zum Glükk gibt´s SCHLÜKK

SCHLÜKK - Rieslingschorle

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56280
Preisklasse*1 - 2 EUR
FarbeWeiß
VerschlussKronkorken
RebsortenRiesling
LandDeutschland
RegionPfalz
Alkoholgehalt6,7 %
Restzucker8,2 g/l
Säure4,2 g/l
Gebinde24 x 0,33 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Schlükk - Peter Riegel

Schlükk wurde im Frühjahr 2014 gegründet. Mit der Idee, deutschlandweit das Interesse am klassischen rhein­hessischen "Sauergespritzten" zu wecken, füllten wir unsere leckere Weinschorle in die handliche 0,33-Liter-Glasflasche. Und weil Nachhaltigkeit wichtig für das gesamte Produkt ist, sind ...