Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899

Geänderte Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Situation haben wir bis voraussichtlich Ende Mai geänderte Öffnungszeiten. Sie erreichen uns von 06:00 - 16:00 Uhr

Start Hauptinhalt der Webseite

Staatlich Fachingen

Die Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH ist in Fachingen bei Limburg an der Lahn gelegen.

Wir sind uns der einzigartigen Qualität unseres Wassers als echtem Natur-Schatz bewusst. Der nachhaltige, verantwortungsvolle Umgang mit dem natürlichen Quellvorkommen ist uns besonders wichtig. Denn seit 1742 schätzen Menschen von Generation zu Generation die besondere Güte unserer Quelle. Unsere Kundenorientierung bietet Service mit einem sicheren Produkt und einer großen Verantwortung für die Umwelt. Im Einklang mit der Natur bieten wir unsere Produkte in der besten Verpackung an, die neutral und sicher ist: in der Glasflasche. Mit 100% Mehrwegquote erfüllen wir ein ökologisch optimales Produktangebot. Das wird von unseren Konsumenten sehr geschätzt.

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment