Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Tanqueray Rangpur Distilled Gin

Ein unverkennbarer Tanqueray Gin, destilliert mit vier Botanicals, der Rangpur Zitrusfrucht, Ingwer und Lorbeerblättern. Dieser Gin gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter auch eine kürzlich verliehene Silbermedaille bei den 2016 World Spirits Awards.

Dem Tanqueray Gin werden Rangpur, eine exotische Zitrusfrucht aus Indien, Ingwer und Lorbeerblätter bei der Destillaiton hinzugefügt. Mit hochwertigem Tonic, erstklassigen Eiswürfeln und einer Limettenspalte als Gin & Tonic servieren Ein unverkennbares und köstliches Geschenk für Liebhaber des Tanqueray London Dry Gins, für Partys sowie für den Genuss mit Freunden und Familie.

Der Tanqueray Rangpur Distilled Gin wurde erstmals im Jahre 2006 kreiert. Er entstand durch die Zugabe von Rangpur, einer exotischen Zitrusfrucht aus Indien mit der Würze von Limetten und der Saftigkeit von Mandarinen. Zusammen mit Ingwer und Lorbeerblättern wurde diese dem PremiumProdukt Tanqueray London Dry Gin hinzugefügt.

Der Tanqueray London Dry Gin wird noch heute nach der gleichen klassischen und zeitlosen Rezeptur hergestellt, die Charles Tanqueray im Jahre 1830 kreierte. Um alle Spuren eines Agraralkohols zu entfernen, wird er vierfach destilliert. So glänzen auch die vier klassischen GinBotanicals, deren Aromen für die perfekte Ausgewogenheit sorgen: Erfrischender Wacholder, pfeffriger Koriander, aromatische Angelika und Süßholz. Das Ergebnis der Zugabe von Rangpur, Ingwer und Lorbeerblättern zu dem ursprünglichen PremiumProdukt ist ein süffiger Gin mit einem Hauch von Zitrone.

Der Rangpur Distilled Gin hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter eine erst kürzlich verliehene Silbermedaille bei den 2016 World Spirits Awards für sein rundes und volles Aroma. Tanqueray Rangpur ist seiner Zeit weit voraus. Wenn Sie in Sachen Gin ein wenig experimentieren und neue Aromen entdecken möchten, probieren Sie ihn noch heute!

Tanqueray Rangpur Distilled Gin

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer55518
Preisklasse*15 - 20 EUR
Farbeklar
GeschmackOhne Angabe
LandGroßbritannien
RegionGroßbritannien
Alkoholgehalt41,3 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Cameron Bridge Distillery

.