Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Underberg

Die erlesenen, aromatischen Kräuter aus 43 Ländern der Welt sind ein wertvolles Geschenk der Natur.

Underberg enthält nur Wasser, Alkohol und Kräuterextrakte. Kein Zusatz sonstiger Zutaten, insbesondere kein Zusatz von Zusatzstoffen.

Damit ist Underberg weit mehr als ein Bitter oder Amaro – Underberg ist einzigartig und eine Kategorie für sich.

Underberg

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51411
Preisklasse*unter 1 EUR
FarbeDunkel
LandDeutschland
RegionDeutschland
Alkoholgehalt44 %
Gebinde12 x 0,02 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Underberg GmbH & Co. KG

Seit fünf Familien-Generationen wird in Rheinberg die Kräuterspezialität kultiviert. Streng nach dem Geheimverfahren SEMPER IDEM.

Der Firmengründer Hubert Underberg brachte nach langjähriger, sorgsamer Entwicklung im Jahre 1846 sein einzigartiges Produkt auf den Markt. Schon bald wurde Under...