Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Von Hallers Gin - Original -

Große Naturwunder: VON HALLERS GIN ist nicht nur der erste Gin aus Göttingen – sondern auch der einzige mit handgepflückten Zutaten aus dem von Albrecht von Haller gegründeten Botanischen Garten. Zu unseren Botanicals zählen so einmalige Gewächse wie Deutscher Ingwer, Zitronenverbene und eine besondere Fuchsienart.

In Göttingen kuratiert Carl v. Hardenberg Jr. die auserlesenen, handverlesenen Pflanzenstoffe und teilt seine reiche Familienkenntnis über Spirituosen mit der einzigartigen Shed Distillery, die von PJ Rigney im tiefsten ländlichen Irland 2014 gegründet wurde.

Großer Geschmack: Unser Gin erhält nicht nur eine leichte, aber unverwechselbare Schärfe durch sein Ingwer-Aroma – sondern schmeckt dank der Verwendung frischer Früchte auch außergewöhnlich spritzig. Zudem wird VON HALLERS GIN besonders langsam und schonend im traditionellen Kupferkessel destilliert, was den Geschmack spürbar verfeinert.

Das Ergebnis ist ein erfrischender, aromatischer und unverwechselbarer Gin – inspiriert von Albrecht von Haller, kreiert von Carl Graf von Hardenberg Jr. Dabei überzeugt der 44-prozentige VON HALLERS GIN schon auf den ersten Blick durch die aufwendig gestaltete 0,5-Liter-Flasche. Der Inhalt wiederrum ist nicht nur pur etwas für Feinschmecker, sondern eignet sich hervorragend für perfekte Longdrinks und einzigartige Cocktails.

Von Hallers Gin - Original -

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56601
Preisklasse*25 - 30 EUR
Farbeklar
GeschmackOhne Angabe
LandIrland
RegionIrland
Alkoholgehalt44 %
Gebinde1 x 0,50 l
AuszeichnungenSpirit of the Year 2020, Doppel-Gold & Pokal Gewinner 2020 (World Spirits Awards)

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller The Shed Distillery of PJ Rigney

.