Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Wostok Estragon Ingwer

Die Georgier können wild tanzen und haben auch bei Brausen den richtigen Dreh raus – wie der Apotheker Mitrophane Laghidse bereits 1887 bewies. Er kam auf die verrückte Idee, Estragonextrakt mit kohlensäurehaltigem Wasser zu mischen. Seine Landsleute fanden das gar nicht so dumm, sondern sogar ziemlich lecker und erfrischend. Wostok auch – und bringt deshalb jetzt eine mit Ingwer und Orangensaft verfeinerte Variante in den Westen. Die ersten Geschmackseindrücke: frisch, würzig, mit ganz dezenter Schärfe.

Erfrischungsgetränk mit Ingwer-Estragongeschmack
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Orangensaftkonzentrat, natürliches Ingwer-Estragonaroma mit anderen natürlichen Aromen, Säuerungsmittel: Citronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Stabilisator: Johannisbrotkernmehl, Farbstoff: kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline.

Wostok Estragon Ingwer

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer34153
Preisklasse*unter 1 EUR
FarbeGrün
LandDeutschland
RegionDeutschland
Alkoholgehalt0 %
Gebinde24 x 0,33 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Ascorbinsäure
  • Citronensäure
  • Johannisbrotkernmehl

Über den Hersteller Baikal Getränke GmbH

.