Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Wodka Wyborowa

Wyborowa wurde im Jahr 1927 mit über 500 Jahren polnischer Wodka-Handwerkskunst gegründet. Aus Polen importiert - die Heimat von Wodka und in mehr als 70 Ländern vertrieben (IWSR 2014). Wybo ist definitionsgemäß polnischer Wodka, da er aus reinem Roggen hergestellt wird, der in Polen angebaut wird, keine anderen Zusätze als Wasser enthält und ausschließlich in Polen hergestellt wird. Seit der Entstehung von Wyborowa wurde seine Qualität von mehr als 30 internationalen Auszeichnungen aus der ganzen Welt anerkannt, darunter aus Wien, Rom, Brüssel und San Francisco.

Wyborowa ist eine der beliebtesten Wodka-Marken. Es erobert die Geniesserherzen dank seiner samtigen Textur, seines reichen Geschmacks und seiner natürlichen, süßen Note.

 

Verkostung

Wyborowa ist sehr rein, weich und cremig mit einer körnigen, fruchtigen und leicht blumigen Note. Wybo lässt sich am besten mit Freunden genießen, ordentlich oder gekühlt wie ein Schuss, der polnische Weg!

 

Wodka Wyborowa

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56837
Preisklasse*9 - 10 EUR
Farbeklar
LandPolen
RegionPolen
Alkoholgehalt37,5 %
Gebinde1 x 0,50 l
Auszeichnungen7,79

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Wyborowa - Brennerei Posen

.