Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Aha Toro Diva Plata Premium - 100% Agave

Ein außergewöhnlicher Tequila, der 2 Monate in ehemaligen Rotweinfässern reift. Das verleiht ihm seinen zart rötlichen Farbton und einen Duft von Portwein, Rosine und Pflaume. Der Geschmack ist weich und vollmundig, mit Noten von Weihnachtsgebäck und Schokolade, lang anhaltend mit erdigen Noten.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 54703
Preisklasse* 40 - 50 EUR
Farbe Goldgelb
Land Mexiko
Region Mexiko
Alkoholgehalt 40 %
Gebinde 1 x 0,70l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller

Sierra Madre

1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH, damals noch unter dem Zusatz der Worte "Trend Food", da der Gründungsursprung im Import von mexikanischen Produkten nach Deutschland lag. Auch heute bieten wir unseren Kunden weiterhin Genuss und Qualität im Bereich Ethno Food, zusätzlich ist noch ein zw...