Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Atlantico Riserva

in Geschenkpackung

In der Nase finden sich Noten von Honig, der Süße des braunen Zuckers, Sirup, Walnuss, tropischen Früchten, ein Hauch Vanille sowie ein bisschen Rauch, die Süße von Karamell und Schokolade. Seine Aromenvielfalt gibt er auch am Gaumen weiter, kräftig und doch fast zärtlich erfüllt der Geschmack von Honig und süßem, braunen Zucker den Mund. Die Geschmacksknospen werden von tropischen Früchten, Sirup und Walnuss geweckt und mit der Süße von Vanille, Schokolade und Karamell und einem Hauch Rauch aktiviert. Ein langes intensives Finish mit der Süße von Früchten, Honig und braunem Zucker, der dann langsam zu Sirup und Vanille übergeht, macht diesen Rum zu einem Erlebnis.

Atlantico Riserva

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56547
Preisklasse*30 - 40 EUR
FarbeGoldgelb
GeschmackOhne Angabe
LandDominikanische Republik
RegionDominikanische Republik
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller Ron Atlantico

Atlántico wurde dort geboren, wo das kristallklare Wasser der Karibik auf Felder mit üppigem Zuckerrohr trifft. Atlántico wird in der Dominikanischen Republik in Handarbeit hergestellt und ist eine Auswahl der hochwertigsten Rumsorten, die zusammengemischt und zur perfekten Reife gealtert werden....