Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Atlantico Platino

Dieser Rum aus der Dominikanischen Republik wird zum Teil aus Melasse und zum Teil aus frischem Zuckerrohrsaft hergestellt. Ein Duell aus schwerer, weiche Süße mit einer leichteren, sinnlichen Süße und verzaubert daher beim Trinken die Sinne. Die Reifelagerung wurde nach dem Solera-Verfahren unterzogen, wie man es aus der Sherryherstellung in Spanien kennt. Dieser Rum besticht mit klarer Farbe, geradliniger Struktur und reichhaltigem, vollem Körper. Im Abgang besticht dieser Rum mit einer, für einen Blanco bemerkenswerten, Wärme und Weichheit. Trotz der 40% vol. ist er nicht sprittig, stattdessen erfrischend und fruchtig. Für eine facettenreiche Süße sorgen Vanille, Melasse und Karamell, die von einem Hauch von exotischen Gewürzen begleitet wird.

Atlantico Platino

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56178
Preisklasse*20 - 25 EUR
Farbeklar
GeschmackOhne Angabe
LandDominikanische Republik
RegionDominikanische Republik
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Ron Atlantico

Atlántico wurde dort geboren, wo das kristallklare Wasser der Karibik auf Felder mit üppigem Zuckerrohr trifft. Atlántico wird in der Dominikanischen Republik in Handarbeit hergestellt und ist eine Auswahl der hochwertigsten Rumsorten, die zusammengemischt und zur perfekten Reife gealtert werden....