Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Baileys Irish Cream - Original

Üppige Schichten Baileys Irish Cream Likör und echte belgische Schokolade laden zum unvergesslich luxuriösen Genuss ein. Das wohlschmeckende Getränk verwöhnt Feinschmecker in der Schokoladenvariante noch mehr, denn es bietet das Geschmackserlebnis der Schokolade als dekadenten Drink. Baileys Chocolat Luxe verkörpert eine ganz neue, innovative Art, Schokolade und Alkohol zu kombinieren. Das Resultat erinnert an geschmolzene Schokolade – ein Geschmackserlebnis, das gleich mehrere Sinne betört.

Baileys Irish Cream - Original

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer50221
Preisklasse*15 - 20 EUR
FarbeHell
LandIrland
RegionIrland
Alkoholgehalt17,5 %
Gebinde1 x 1,00 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Milch / Milcheiweiss

Über den Hersteller Baileys

Die Erfolgsgeschichte von Baileys begann 1974 in Dublin. David Dand – heute bekannt als „Godfather of Baileys“ – hatte die Vision, etwas ganz Neues und unverschämt Gutes zu schaffen. Beflügelt vom Wind der Veränderung, der zu jener Zeit über die grüne Insel wehte, kam David die Inspirat...