Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de
Mehr Informationen

Bio aus Hamburg - Südsehnsucht seit 1952.

Bio aus Hamburg - Südsehnsucht seit 1952.

Geschmack mit Geschichte

LIMONADENHERSTELLER SEIT 1952 – AUS ÜBERZEUGUNG ANDERS

Wir schreiben das Jahr 1952: der bekennende Südseeliebhaber Johannes Gleske meldet eine Limonade an, die wie eine fruchtig-süße  Ananas schmeckt – deren Flasche aussieht wie eine Ananas – und in der sogar kleine Ananas-Stückchen schweben.
Geboren ist: Anjola.

Doch als der Betreiber 2008 die Produktion einstellt, ist Anjola plötzlich Geschichte.

Nun ist Anjola ein neues Familienmitglied der fritz-kulturgüter GmbH.

Der Erfinder hat sein Schaffen mittlerweile vertrauensvoll in die Hände der fritz-kulturgüter GmbH gelegt, die Anjola als kleine Schwester von fritz-kola liebevoll fortführen.

Anjola 2.0

Alle Zutaten für die neue Anjola sind jetzt Fairtrade zertifiziert, bio & vegan. Mit ein bisschen mehr Limettensaft aber genauso viel Leidenschaft füllt fritz-kulturgüter die Ananas auch heute wieder in der Glasmehrwegflasche ab. Auch wieder dabei: der natürliche Bodensatz der Ananas, der unten in der Flasche schwebt.

 

Anjola – kommt aus dem Norden, schmeckt nach Süden. Fair gehandelte Bio-Früchte, dazu Mineralwasser und Rohrzucker aus ökologischem Anbau. Mehr braucht‘s nicht für den Kurztrip in die Karibik.

So sollte Limonade hergestellt werden

Unsere Anjola Ananas-Limo hat einen einzigartigen Geschmack. Das kommt nicht von ungefähr, denn alle Zutaten stammen zu 100% aus biologischem Anbau. Zudem setzen wir auf Fairtrade-zertifizierte Zutaten, um auch schon beim allerersten Schritt, nämlich dem Anbau von Früchten und Rohrzucker, den Kleinbauern vor Ort bessere Arbeits- und Lebensbedingungen bieten zu können.

 

eingetragen am: 27.08.2019