Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Bionade Holunder

Eigentlich müsste diese Sorte „Bionade Holymolyhallelunder“ heißen, denn unser heimischer Holunder lässt nicht nur Geschmacksknospen aufpoppen – er regt auch die Fantasie an. Schon damals saßen wir unter seinen holden Dolden und erwogen, die reifen Beeren in verführerische Bio-Limonade zu verwandeln.

Heute ist „unsere Rote“ – wie wir Bionade Holunder liebevoll nennen – die beliebteste Sorte. Denn ihr feinherb-fruchtiger Geschmack ist ein wahrer Gaumenschmaus. Und ihr intensiv roter Farbton ein absoluter Augenschmaus – ganz natürlich!

Unser Holunder kommt von Bio-Bauern aus dem Biosphärenreservat Rhön, direkt vor unserer Haustür. Überzeugt euch am besten selbst!

Bionade Holunder

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer30668
Preisklasse*unter 1 EUR
FarbeRot
LandDeutschland
RegionDeutschland
Gebinde12 x 0,33 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Gerste/Gerstenmalz
  • Glucose

Über den Hersteller Bionade

.