Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

DOM ICI Grenache Rose IGP Côtes Catalanes

Ein fruchtiger und erfrischender blasser Rosé mit duftenden Noten von zerdrückten Beeren, pikanten Zitrusfrüchten und Grapefruit bis hin zu einem perfekt ausgewogenen Gaumen und einem langen, eleganten Abgang.

Die Grenache-Trauben wurden sorgfältig ausgewählt und nach einer kurzen Mazeration, um die zarte Roséfarbe zu extrahieren, wurden die Beeren schonend gepresst. Die Trauben wurden sorgfältig ausgewählt und schonend gepresst. Die Gärung erfolgte bei niedrigen Temperaturen mit ausgewählten Hefen in Betontanks, die eine hervorragende thermische Stabilität bieten und gleichzeitig dazu beitragen, die Aromen und den Ausdruck des Terroirs des Roussillon zu bewahren.

DOM ICI  Grenache Rose IGP Côtes Catalanes

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer57460
Preisklasse*4 - 5 EUR
FarbeRose
VerschlussSchraubverschluß
RebsortenGrenache
LandFrankreich
RegionCôtes du Roussillon
Alkoholgehalt11,5 %
Gebinde6 x 0,75 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Dom Brial

Dom Brial wurde 1923 in Baixas als Reaktion auf die große Weinbaukrise in Frankreich gegründet. Eine Handvoll Winzer schlossen sich um eine gemeinsame Überzeugung zusammen: „Gemeinsam sind wir stark“.

In diesem Geist der Solidarität und Exzellenz wurde unser Weingut gegründet. Die Genoss...