Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

DOM ICI Macabeau Blanc IGP Côtes Catalanes

Ein lebhafter Weißwein der Sorte Macabeu mit üppigen Noten von Blumenblüten, reifem Pfirsich und Aprikose bis hin zu einem strukturierten Gaumen mit einem köstlich frischen Abgang.

Die Trauben wurden sorgfältig ausgewählt und schonend gepresst. Die Gärung erfolgte bei niedrigen Temperaturen mit ausgewählten Hefen in Betontanks, die eine hervorragende thermische Stabilität bieten und helfen, die Aromen zu bewahren.

DOM ICI Macabeau Blanc  IGP Côtes Catalanes

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer57461
Preisklasse*4 - 5 EUR
FarbeWeiß
VerschlussSchraubverschluß
RebsortenMacabeau
LandFrankreich
RegionCôtes du Roussillon
Alkoholgehalt12,5 %
Gebinde6 x 0,75 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Dom Brial

Dom Brial wurde 1923 in Baixas als Reaktion auf die große Weinbaukrise in Frankreich gegründet. Eine Handvoll Winzer schlossen sich um eine gemeinsame Überzeugung zusammen: „Gemeinsam sind wir stark“.

In diesem Geist der Solidarität und Exzellenz wurde unser Weingut gegründet. Die Genoss...