Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Jameson Original Triple Destilled Irish Whiskey

Jameson mag vielleicht von einem Schotten gegründet worden sein, dennoch verkörpert Jameson Original Irish Whiskey heutzutage bodenständig und authentisch das moderne Irland. Feinste Zutaten, die dreifache Destillation und die seit jeher gleichen hohen Qualitätsstandards verleihen Jameson Whiskey seine unvergleichliche Milde, für die er auch über die Grenzen Irlands hinaus bekannt ist und geschätzt wird.


Jameson Original Irish Whiskey ist ein milder Blend aus feinem, dreifach destilliertem Pot Still und Grain Whiskey, der mindestens vier Jahre in Bourbon- und Sherryfässern reift. Nur so bekommt er einen Duft, der an geröstetes Holz und Sherry erinnert, und seinen frisch-fruchtigen Geschmack mit aromatisch-holziger Note.

Am besten genießen Sie Jameson mit Gingerale und einem Spritzer Limette. Der perfekte Drink für einen Abend mit den besten Freunden.

Aufgrund seines milden, geschmackvollen Aromas und seiner Premium Qualität lassen sich auch hervorragende Cocktail- und Longdrink- Ideen verwirklichen.

GESCHMACKSNOTEN

Aroma: geröstetes Holz mit Sherry-Noten

Geschmack:sehr mild und süß, frische Früchte mit leicht holziger und kräftiger Note

Nachklang:unglaublich mild

Jameson Original Triple Destilled Irish Whiskey

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51742
Preisklasse*15 - 20 EUR
FarbeGoldgelb
LandIrland
RegionIrland
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller Irish Distillers - Midleton Distillery

.