Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

La Hechicera Reserva - Fine Aged Solera Rum 12-21 Jahre gereift

Ein Rum mit einem holzigen, süßen Aroma, welches von den Ex-Bourbonfässern stammt. Mit seinen charakteristischen Noten von Toffee, Orangenschale, geröstetem Kaffee und einem Hauch von Tabak vermittelt er das Gefühl Kolumbiens. Sein Finish ist langanhaltend weich und lädt zu erneutem Genuss ein. Vor allem Kenner, die den kolumbianischen Rum entdecken wollen, sollten ihn zunächst pur kosten. Aber auch auf Eis oder als Basis von Drinks wie einem Rum Old Fashioned zeigt er seine Qualitäten.

La Hechicera ist ein natürlicher Rum ohne Zusatzstoffe oder Zucker. Seine Herstellung basiert auf ausgewählten älteren Destillaten, die zwischen 12 und 21 Jahren in amerikanischen Weißeichenfässern lagerten und vom erfahrenen Master Blender Giraldo Kagana kombiniert werden. Die Rums wurden allesamt im Solera-Verfahren hergestellt, und die Qualität des Rums beruht insbesondere auf dem edlen Holz.

La Hechicera Reserva - Fine Aged Solera Rum 12-21 Jahre gereift

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer57091
Preisklasse*40 - 50 EUR
FarbeDunkel
LandKolumbien
RegionKolumbien
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Casa Santana ron y Licores S.A.S.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Familie Riascos führend in der Rumindustrie und widmet sich ganz der Qualität und dem Geschmack ihres Produkts. Es ist eine Familie, die die Hemisphäre auf der ständigen Suche nach außergewöhnlichen Rohstoffen, Fässern und menschlichen Talenten bereist, ...