Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

"Twentysix" Rosé Gutswein

VDP

Kühle Nase mit eingezuckerter Ananas, weißem Pfirsich, Pfirsich-Melba-Torte und Kräuterigkeit. Klar und feinsaftig bis saftig; belebend frisch; leichter Körper; verspielt und charmant; Pfirsich-Melba, Ananas, Himbeere und leichte herbe Noten wie von Schale oder Stängel; ein Hauch angenehme Cremigkeit; gut integrierte Extrakt- und Fruchtsüße; langes Finale mit einem harmonischen Wechselspiel von Frische, Cremigkeit und Süße.

Twentysix Rosé Gutswein

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56075
Preisklasse*8 - 9 EUR
FarbeRose
GeschmackHalbtrocken
VerschlussSchraubverschluß
RebsortenDomina, Portugieser
LandDeutschland
RegionFranken
Alkoholgehalt12 %
Restzucker16,5 g/l
Säure6,2 g/l
Gebinde6 x 0,75 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Weingut Bickel Stumpf

Trotz seiner 26 Jahre spürt man, dass Matthias Stumpf ein Reinblutwinzer ist. Seine Kollektion war so beeindruckend, dass wir nicht widerstehen konnten ihn mit aufzunehmen. Das Weingut entstand 1976 mit der Hochzeit seiner Eltern Carmen Bickel aus Frickenhausen und Reimund Stumpf aus dem 35 km entf...