Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Bestellannahme
de

Sandeman Port Tawny

Ein köstliches Porto aus ausgewählten weißen Rebsorten, die im zerklüfteten Douro-Tal im Norden Portugals angebaut werden. Sorgfältig aus den ausgewählten Sorten hergestellt, ist dieser Weißwein trocken, behält aber einen Teil seiner natürlichen Süße bei und ist damit ein perfekter Aperitif, wenn er allein, mit Eis oder als Longdrink mit einem Splash serviert wird! Tonic Wasser und eine Zitronenscheibe.

Allgemeine Angaben

Eigenschaft Wert
Artikelnummer 52335
Preisklasse* 8 - 9 EUR
Farbe Weiß
Land Portugal
Region Portugal
Alkoholgehalt 19 %
Gebinde 1 x 0,75l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)

  • Konservierungsstoff
  • Sulfite

Über den Hersteller

Sandemann

Sandeman ist ein Handelsunternehmen für Wein und Spirituosen, insbesondere spanische und portugiesische Südweine (Sherry, Portwein und Madeira), aber auch Weinbrand und Douro-Rotweine. Gegründet wurde die Firma 1790 in London vom Schotten George Sandeman als Import-Unternehmen für Port und Sh...