Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Sandeman Port Tawny DOC Porto

Dieser Tawny wird aus den leichteren Weinen eines jeden Jahres ausgewählt und für die Reifung in kleinen Eichenfässern ausgewählt, um ihren Stil zu entwickeln. Sandeman Porto Fine Tawny hat die Frucht und den Stil eines großartigen Portweins, aber mit einer zusätzlichen Finesse. 


Klare rote Bernsteinfarben mit einem leicht intensiven Körper, offen für Aromen von Vanille und entwickelten getrockneten Früchten. Die elegante Harmonie und der frische Geschmack roter Früchte entfalten sich im Mund und verbinden sich mit der Komplexität der Holzalterung und einem guten Abgang.

 

Restzucker: 95g/l

Säure: 4g/l

Sandeman Port Tawny DOC Porto

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer52335
Preisklasse*9 - 10 EUR
FarbeDunkel
GeschmackHalbtrocken
LandPortugal
RegionDouro
Alkoholgehalt19 %
Gebinde1 x 0,75 l
Auszeichnungen84 pts Wine Enthusiast

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Konservierungsstoff
  • Sulfite

Über den Hersteller Sogrape Vinhos - Sandeman Port

Das House of Sandeman wurde 1790 in London von George Sandeman, einem jungen schottischen Mann aus Perth, gegründet, der sich entschied, 300 Pfund, die sein Vater geliehen hatte, in die Gründung eines Portweingeschäfts (Portugal) und Jerez (Spanien) zu investieren.