Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Ron Santiago de Cuba Rum Extra Añejo 20 Años

Hergestellt in der Wiege des kubanischen Rums, Santiago de Cuba, verkörpert dieser Premium-Rum das Herz und die Seele Kubas. Nur mit dem uralten Wissen der „Maestros Roneros“ lässt sich solch ein erstklassiger Rum mit Tradition und Charakter, der selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird, herstellen.
Das Besondere: Santiago de Cuba wird nicht im Solera-Verfahren hergestellt. Dies garantiert die absolute Reinheit, was die Reifungszeit angeht.


Der 20 Jahre in Eichenholzfässern gereifte Rum besticht durch sein ausgewogenes Aroma, welches von feinen Vanille- und Karamellnoten begleitet wird.

Kreiert wurde der Rum zum 485. Jährigen Geburtstag seiner Heimatstadt. Durch seine 20-Jährige Lagerung in Eichenholzfässern bekommt er seine unverkennbare dunkle Bernsteinfarbe. Außerordentlich weich, mit feinem Karamellaroma und leichter Vanillenote, ist der Santiago de Cuba 20 Años ein in seiner geschmacklichen Vielfalt außergewöhnlicher Rum.

Ron Santiago de Cuba Rum Extra Añejo 20 Años

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56614
Preisklasse*über 100 EUR
FarbeDunkel
GeschmackOhne Angabe
LandKuba
RegionKuba
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Corporatión Cuba Ron S.A.

.