Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

The Bitter Truth Golden Falernum

Spiced Rum Likör

Eine Kokosnuss wächst nicht an einer Kürbisranke und The Bitter Truth Golden Falernum vergisst nicht, dass es sich hier um einen Rumlikör handelt. Dieser Falernum ist in Farbe, Geschmack und Textur wie pures Gold, aber niemals eintönig. Es ist ein Calypso der Aromen!

In der Nase frische Limette, Vanille und Ingwer mit einem Hauch von Weihnachten. Der Geschmackskarneval von frischem Ingwer bis hin zu Vanille und Mandel surft einem würzig-heißem Feuerball entgegen. Etwas Piment, ein Spritzer Limette und ein zarter Hauch von süß-scharfer Chili-Sauce rundet diesen Likör ab. Mit einer Geschmacksbreite, die sich wie ein zweiwöchiger Urlaub anfühlt, kann The Bitter Truth Golden Falernum jede Spirituose bereichern und sie sofort in einen Cocktail verwandeln der einer aufwändigen tropischen Verzierung jenseits des obligatorischen Papierschirmchens würdig ist.

Mit 18% vol. Vol. sticht dieser Falernum in seiner Kategorie heraus. Er kann pur oder auf Eis getrunken werden, er ist aber hauptsächlich ein großartiger Begleiter für Spirituosen wie Whisky, Rum und Brandy in Cocktails. Und natürlich ist er eine unverzichtbare Zutat in zahlreichen Tiki-Drinks. Unverzichtbar in einem Corn`n Oil, Royal Bermuda Yacht Club Cocktail oder als Zuckerersatz in einem Daiquiri oder Margarita. Sie werden begeistert sein!

The Bitter Truth Golden Falernum

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer55517
Preisklasse*15 - 20 EUR
FarbeGoldgelb
GeschmackOhne Angabe
LandDeutschland
RegionDeutschland
Alkoholgehalt18 %
Gebinde1 x 0,50 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller The Bitter Truth GmbH

.