Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Weingut Stefan Bönsch

Stefan Bönsch ( ehem.Kellermeister von Martin Schwarz) erfüllte er sich 2013 den Traum mit einem eigenen kleinen Weingut in dem er und seine Frau Andrea  6000 Flaschen per Anno produzieren. Seine knapp 1,8h befinden sich in Meissen und in Niederwartha.

Alle Weine keltern wir im historischen Langebrücker „Kellerberg“.  Hier geben wir ihnen die Zeit und die Ruhe, die sie brauchen, um charaktervoll zu reifen.
Jede unserer 4 Lagen hat ihren „eigenen Kopf“, jedes Jahr bringt neue Herausforderungen mit, ständig dürfen wir dazulernen und entwickeln uns weiter. So entsteht unsere eigene Handschrift.

 

Allgemeine Informationen

Artikel des Herstellers in unserem Sortiment