Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Bellamy`s Reserve Rum Jamaica Pot Still Rum

Dieser exotische Jamaica Blend durfte 3 Monate in Fässern lagern, die schon vorher außergewöhnliche Rums beherbergt haben. Die Basis bilden Rums aus den jamaikanischen Destillerien Clarendon und Longpond.

Der leicht trockene, zweifach gereifte Jamaica Rum hat wunderbare Aromen von exotischen Früchten. Der einprägsame Ananas-Einschlag steht in der Nase sowie im Mund im Vordergrund. Untermalt werden die fruchtigen Eindrücke durch einen Hauch von Eichenholz.

Der tropische Rum reift stets in Fässern, die bereits für das Finish einer großen Bellamy's Reserve Rum-Qualität verwendet wurden. Er ist weder gezuckert noch enthält er irgendwelche Farbstoffe.

Bellamy`s Reserve Rum Jamaica Pot Still Rum

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer50955
Preisklasse*30 - 40 EUR
FarbeGoldgelb
LandJamaika
RegionJamaika
Alkoholgehalt43 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Bellamy - Perola GmbH

.