Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Dimple Golden Selection Blended Scotch Whisky

Über 35 ausgewählte Scotch-Sorten, die mindestens 15 Jahre im Fass heranreiften, werden für den unvergleichlichen Dimple-Blend miteinander vermählt Geschmack: Zuerst recht kräftig, zeigt er dann seine milde Seite Mango, Mocca und gemischte Nüsse Abgang: Es ist nur ein leichtes Brennen zu spüren und dann bleibt seine süße und weiche Note zurück

Der neue Dimple Golden Selection ist die edle Verbindung von Whiskys, die auf dem Höhepunkt ihrer Reifung ausgewählt wurden. Er trägt die Unterschrift des Dimple Masterblenders – ein Gütesiegel für herausragende Qualität. Das Ergebnis ist ein wahre Meisterwerk mit einem unverwechselbaren, herzhaften Geschmack und Noten von Früchten und Mokka.

Pur getrunken entfalten sich die reichhaltigen, torfigen Geschmacksnuancen dieses kultigen Whiskys mit all ihren Facetten.
Durch Zugabe von Eis präsentiert er sich besonders geschmeidig am Gaumen, während die komplexere Charaktertiefe in Kombination mit Wasser optimal zur Geltung kommt.


Optimale Begleitgerichte: Genießen Sie den Dimple zu Nüssen oder einem Gericht mit Wintergemüse, wie beispielsweise karamellisierter roter Zwiebel und Thymian-Kuchen.

 

Dimple Golden Selection Blended Scotch Whisky

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer51087
Preisklasse*20 - 25 EUR
FarbeGoldgelb
LandGroßbritannien
RegionSchottland
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller John Haig & Company Ltd.

.